Die Guardians of the Galaxy entern Disney Infinity 2.0!

Momentan komme ich aus Zeitgründen kaum dazu, alles zu posten, was mir hier auf der Seele liegt. Von daher die wichtigsten News zuerst: es gibt neue Figuren für Disney Infinity 2.0 zum vorbestellen!
Am 28. August startet in den deutschen Kinos Marvels neuester Streich – die Guardians of the Galaxy. Nun gibt es auch ein eigenes Playset und richtig coole Einzelfiguren zum vorbestellen.

Folgende Figuren werden am 18. September erscheinen:

Im Playset zu den Guardians of the Galaxy sind Peter Quill alias Star-Lord und Gamora enthalten. Die Figuren sehen richtig cool aus!

Um diese Figur werden wir uns vermutlich schlagen, da sowohl der Nerd, als auch ich vor Begeisterung losgequietscht haben. Rocket Racoon ist der wohl coolste Charakter der Guardians of the Galaxy 😀

 

Das ist die wohl knuddeligste Zimmerpflanze, die es im ganzen Universum gibt! Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass mit Groot nicht gut Kirschen essen ist, wenn man einmal seinen Zorn auf sich gezogen hat…

 

Das ist Drax, auch liebevoll „Drax the Destroyer“ genannt, der ebenfalls zu den Guardians of the Galaxy gehört. Seine Geschichte ist ziemlich tragisch und man möchte ihm nicht unbedingt im Dunkeln begegnen…

Am 16. Oktober wird eine weitere Figur erscheinen, die vermutlich zum Starterset gehören wird, welches ich euch hier vorgestellt habe. Der Hulk hat zwar noch kein Artikelbild, kann aber bereits vorbestellt werden.

Mittlerweile ist übrigens bekannt geworden, dass neben Maleficent und Merida auch Stitch (aus Lilo & Stitch) und Tinkerbell als Figuren erscheinen werden! Zu möglichen Playsets gibt es jedoch noch keine Angaben.