Erste Disney Infinity 2.0-Figuren vorbestellbar

Schon seit einigen Monaten kann man  das Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes Starter-Set für diverse Konsolen vorbestellen. Einen Erscheinungstermin gibt es leider noch nicht, man kann aber mit Herbst 2014 rechnen.
Gestern hat amazon endlich neue Artikel gelistet, darunter auch die ersten Figuren. Alle sind bisher zum Preis von 11,99€ erhältlich, doch das kann sich ja bekanntlich alles noch ändern. Außerdem hat amazon gleich noch eine Rabatt-Aktion in petto. Mehr erfahrt ihr, wenn ihr auf das Bild klickt.  
bestellbonus

 

Zum Starterset, in dem Thor, Iron Man und Black Widow enthalten sind, gibt es natürlich noch weitere Charaktere, mit denen man spannende Abenteuer erleben kann. Einer davon ist the one and only – Captain America ganz im Stile der Comicvorlage.

Wo Black Widow ist, ist natürlich auch Hawkeye nicht weit. Er gehört vermutlich genauso zum Starter-Set. Außerdem ist er in Zusammenhang mit der Vorbestell-Bonus-Aktion erhältlich.

 

Laut amazon dreht sich die Handlung im „Spider-Man“-Playset um den Grünen Kobold, der versucht, mit Hilfe von aus Venom geklonten Symbionten S.H.I.E.L.D. zu vernichten. Enthalten sind Spider-Man und Nova.

S.H.I.E.L.D.-Chef Nick Fury wird scheinbar ebenfalls seinen Auftritt im „Spider-Man“-Playset haben, was zwar ein wenig unerwartet ist, aber trotzdem ganz amüsant werden wird. Wie oft haben wir uns schon gewünscht, dass Spidey endlich in die Welt der Avengers mit eintaucht? 😉

Die wohl gruseligste Figur ist Venom. Über den wissen wir so gut wie gar nichts, aber es ist ziemlich eindeutig, dass auch er Teil des „Spider-Man“-Playsets ist.

 

Iron Fist ist uns genauso unbekannt wie Venom, gehört aber auch zum „Spider-Man“-Playset. Er ist ebenfalls Teil der Vorbestell-Bonus-Aktion.

Es werden vermutlich noch einige Marvel-Charaktere folgen (Hulk wäre doch mal cool! Oder Pepper!) und wir sind sehr gespannt, welche das sein werden.
Disney Infinity 2.0 wird jedoch nicht nur aus Marvel-Helden bestehen. Auch Maleficent und Merida wurden bereits bestätigt.

Ein Post auf der Disney Infinity-Facebookseite lässt ebenfalls darauf schließen, dass auch Lilo & Stitch mit von der Partie sind 😉
stitch