gamescom 2014 – What does Teemo say?!

Die gamescom in Köln findet in diesem Jahr bereits zum 6. Mal statt und zieht jährlich tausende von Menschen an. Nur wir haben es bisher noch nie geschafft, dort hinzugehen. Also müssen wir dieses Jahr endlich mal die Initiative ergreifen und der wundervollen Stadt Köln (Ich kanns einfach nicht fassen! Ich war jetzt schon so oft in Köln und habe es noch nie geschafft, dort mal ordentlich shoppen zu gehen!) mal wieder einen Besuch abstatten. Die gamescom findet in diesem Jahr vom 13.-17.08. statt – die Öffentlichkeit darf jedoch erst ab dem 14.08. die Hallen stürmen. Wir wissen noch nicht so recht, was uns dort erwarten wird, aber ich denke mal, dass es lustig werden wird (vorausgesetzt, wir kommen an, denn wir haben unsere Chaosclique mit dabei :P)

Und da wir ja ab und an auch nicht mehr alle Latten am Zaun haben, wird unser Besuch unter dem Motto „What does Teemo say“ stehen. Das nötige Gadget haben wir uns gestern bereits bei eBay bestellt 😛 Ich habe zwar keine Ahnung von League of Legends, aber Steff versucht mir immer wieder Teemo näherzubringen, der eine echt fiese Mistkröte sein muss. Da ich jedoch bekanntlich total auf kleine, süße Füchse abfahre… Tja~  Mal schauen, was wir daraus machen und ob wir diese bekloppten Mützen wirklich tragen werden 😛
Im Gepäck werden wir auf jeden Fall unsere 3Dse haben, um vielleicht endlich mal ein paar Bekanntschaften bei Streetpass zu sammeln. Irgendwann muss man es ja mal zu ein paar Puzzleteilen bringen, ne? 😉
Es ist zwar noch eine gefühlte Ewigkeit hin, aber wir freuen uns schon tierisch! Bis dahin – zockt nicht so viel 😛